Seit bald 30 Jahren führt die Inhaberin Diana Larisch – Heilpraktikerin, Kosmetikerin und Visagistin – erfolgreich ihre Praxis für Medizinische Kosmetik und Naturheilkunde. Wir haben das gesamte Corporate Design entwickelt und unterstützen sie laufend bei der Umsetzung neuer Maßnahmen und Aktionen. Ob im Printbereich oder online auf > ihrer Website
Folder
Eine hochformatige Image-Broschüre mit Altarfalz, die auch das Angebotsspektrum der Praxis Diana Larisch kurz und prägnant aufzeigt: Konzept, Text und Gestaltung – alles von uns aus einer Hand.
Geschäftspapiere & more
Professionelle Geschäftsausstattung: vom Briefbogen über Visiten- und Bonuskarten bis zu Preislisten oder Gutscheinen – wir achten auf einen einheitlichen Look aller Kommunikationsmedien.
Cookie-Zustimmung verwalten
Die Website verwendet Cookies. Funktionale Cookies sind notwendig, andere helfen, diese Website zu verbessern. Unter Einstellungen können Sie Ihre Auswahl speichern.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.